LocationDetail

AkaBlas e.V.

Beethovenstr. 15
38106 Braunschweig
DE-Niedersachsen

AkaBlas e.V.

INFO

AkaBlas ist eine Gruppe aus 50 Studenten und und wissenschaftliche Mitarbeitern der TU, Braunschweig, die sich wöchentlich treffen, um gemeinsam Musik zu machen. Das Repertoire ist dabei recht umfangreich. Dabei wird von traditioneller Festzelt-Musik bis Pop- und Rockmixen alles ausprobiert  – es ist also für alle etwas dabei. Dies schlägt sich auch in unseren Auftritten nieder, auch wenn es noch nicht die Fangemeinde wie H. Strasser, Rolling S. oder Joe Cocker gibt. Die alljährliche Sommerfahrt sind nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern z.B. auch nach Dänemark, Holland, Frankreich, Spanien oder Tunesien geplant und stellen weiter Events des Vereines da. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums fand die Sommerfahrt 1999 nicht als Probenfahrt, sondern als Konzertreise durch Südafrika statt, die mit Abstand bis dahin weiteste und spannendste Tour. Zum 45-jährigen Jubiläum ging es dann nach Chile.
Kurzum: Viel Spaß und Abwechslung wird geboten.

Der Treffpunkt ist das Foyer der Mensa 2. Dort ist sogar zu Weihnachten jemand vor Ort.

AkaBlas e.V.MAP
Loading Map....
AkaBlas e.V.

FOTOS

Es sind leider keine weiteren Galerien für diese Location vorhanden.
AkaBlas e.V.

EVENTS

Es sind leider keine weiteren Events für diese Location vorhanden.

Facebook

Anzeige

Szene38partys
Samstag, 23.09.2017, 0:00h
Stereowerk


Samstag, 23.09.2017, 21:00h
Kubus Kultur- & ...


Samstag, 23.09.2017, 21:00h
Kubus Kultur- & ...


Samstag, 23.09.2017, 22:05h
Ántikus Club


Samstag, 23.09.2017, 22:05h
Ántikus Club